Team

Wir freuen uns darauf den Alltag mit Ihren Kindern zu gestalten!

 

Felicia

 

Ich bin pädagogische Fachkraft mit dem Zertifikat zur Kindertagesbetreuungsperson

gemäß Paragraf 43 SGB VIII

 

Ich bin verheiratet und habe 2 Erwachsene Töchter und zwei Enkelkinder, auf die ich sehr stolz bin.

Ich wuchs in einer großen Familie auf und war ständig umgeben von Kindern jeden Alters.

Zu dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen vor allem auch mit Kleinkindern gesammelt, welche mir als Schwester und Cousine zu meiner Freude, anvertraut wurden.

2018 eröffneten wir unsere la lisi. Zuvor waren wir beide bereits in Großtagespflegen tätig.

 

 

 

 

 


 

Christina

 

Ich bin pädagogische Fachkraft mit dem Zertifikat zur Kindertagesbetreuungsperson

gemäß Paragraf 43 SGB VIII

 

ich bin verheiratet und seit 2014 stolze Mama meines Sohnes.

Bereits als Teenager war ich als beliebte Babysitterin in der Nachbarschaft tätig und arbeitete neben meiner Ausbildung als Kindermädchen. 

Zudem unterstützte ich in mehrwöchigen Praktika auch Kindergärten.

Ich freue mich, dass wir unseren Traum unserer eigenen Großtagespflege nun seit 2018 ausleben können.